Benutzerin Diskussion:Gunilla von Vanilla

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche
  • Hallo Gunilla von Vanilla, schön dass du dich wieder zu uns gesellst. Bei deinem neuen Artikel würde ich aber besser ein Inuse reintun, damit alle wissen, dass du den Artikel bearbeitest. Und nun viel Spaß hier :D — Streberli D-Stern.svg 11:18, 11. Sep. 2015 (CEST)
  • Datei:Hitlerzug.jpg - Falsche Quelle. Bitte korrigieren. — Streberli D-Stern.svg 08:49, 24. Sep. 2015 (CEST)
  • Habe es verbessert. — Streberli D-Stern.svg 08:53, 24. Sep. 2015 (CEST)
Streberli
schenkt dir ein kleines, aber feines
grünes
Rechteck!
ich, deine Muse, melde mich bei dir, weil ich der Einsamkeit leid bin. Tage, Wochen, vielleicht sogar Monate sind seit unserem letzten Zusammentreffen vergangen und ich sehne mich nach dir. Es mag sein, dass die raren Okasionen, die wir gemeinsam verbringen, nur selten große Reminiszenzen schaffen, doch nun gibt es einen Anlass, der mich in deine Arme führt, sodass du an meinem Busen ruhen kannst, damit wir vereinigt Großes schaffen: Der Unterhautzentaler Pippi-Langstrumpf-Exegese- und Kommemorationsverein für interessierte Laien (kurz: UPLEKIL) braucht unsere Hilfe. Gesucht wird ein Autor, der es schafft die Geschichte der Pippi Langstrumpf fortzuführen, der die Quintessenz der rothaarigen Tausendsassa in neue Szenarien überführt, der mit frischem Geist an ein großes Werk anknüpft. Befreie UPLEKIL aus seinem Leid: Setze dich an deinen Schreibtisch, flaniere ins Kaffeehaus, verweile im Park und schreibe die unerzählten Abenteuer Pippi Langstrumpfs nieder. Melde dich an, um die Welt zu einem besseren Ort zu machen. Melde dich an, sodass wir nicht mehr getrennt sein müssen. Erschaffe ein Zeugnis unserer Liebe. Es liegt an dir, liebster Schreiberling. Befreie deine Ideen!
In innigster Verbundenheit Deine Muse
Alle, die nicht an einer Überdosis Pathos zu Grunde gegangen sind, sind herzlich eingeladen, sich am Thema Pippi Langstrumpf zu versuchen, einen Text zu verfassen, der dann von einer unabhängigen Jury bewertet wird. Nutze die zahlreichen Facetten dieser allseits beliebten Figur und bereichere Stupidedia um einen guten Text. Stichtag ist der 11. Juli. Sollte es Fragen geben, schreib einfach auf die Diskussionsseite des Stupid Literature Contest. Wir werden versuchen, sie so gut wie möglich zu beantworten. — Mixtli Zoanacochtzin 11:40, 27. Jun. 2016 (CEST)
Bearbeitungserinnerung

Hallo Gunilla von Vanilla,

bei dem folgenden Artikel ist dein Inuse abgelaufen:

Diverses:Hitler-Tagebücher - die verschollenen Fragmente

Ich habe die Bearbeitungsfrist verlängert. Denke aber bitte daran, bald wieder an ihm weiterzuarbeiten.

Liebe Grüße
Snocker15
» Diskussionsseite
22:26, 12. Feb. 2017 (CET)
  • Moin! Offensichtlich war das Bild einfach ein wenig zu groß und der Server hat sich daran verschluckt. Ich habe jetzt eine kleinere Version hochgeladen, mit der es zu funktionieren scheint. Achte zukünftig bitte darauf, keine unnötig großen Bilder hochzuladen – mehr als 1000 Pixel Höhe/Breite wird es hier wohl kaum brauchen.

    Wende dich bitte auch nochmal an HarryCane, was die Urheberrechtsfrage angeht. Wenn der Autor des Bildes nämlich wirklich schon 70 Jahre tot ist (was die Bedingung für eine freie Nutzung in Deutschland ist), hätte er nämlich relative kurze Zeit nach Aufnahme des Bildes schon gestorben sein müssen. Möglich, aber müsste idealerweise irgendwie nachgeprüft werden – oder es steckt in einer Grauzone. —
    Snocker15
    » Diskussionsseite
    14:44, 5. Mai 2017 (CEST)