Benutzer Diskussion:Herr des Chaos

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche

Moin! Willkommen auf meiner Diskussionsseite! Um einen möglichst reibungslosen Ablauf der Diskussionen zu gewährleisten, bitte ich alle Benutzer darum, sich an folgende Regeln zu halten:

  • Für jeden Benutzer gibt es einen eigenen Abschnitt, in dem er nur und nur er schreiben darf.
  • Jeder Benutzer darf in seinem Abschnitt machen, was er will, solange es nicht gegen die Richtlinien verstößt.
  • Unter bestimmten Umständen (Zeitmangel, Browserprobleme, etc.) darf ein Benutzer schreiben, wo er will, ich werde mich dann später darum kümmern und es richtig einsortieren.
  • Sollte für einen angemeldeten Benutzer kein Abschnitt vorhanden sein, darf er gerne unten einen neuen anlegen (bitte vollständigen Namen benutzen).
  • Nicht angemeldete Benutzer schreiben bitte in diesem Abschnitt.

Wenn sich ein Benutzer nicht an die Regeln hält, wird er nicht gescholten oder bestraft. Er verzögert damit lediglich die Diskussion und verursacht Unordnung.

IP-Benutzer[Bearbeiten]

21:18, 10. Jun. 2010 (UTC)

Athrane[Bearbeiten]

  • Als angemeldeter User, ob lange dabei oder neu, kannst du dich sehr wohl einmischen und bei Löschdiskussionen abstimmen, nur keine Panik ;). --Ath.JPG Athrane Rane.JPG 18:23, 6. Mai 2010 (UTC)

Radieschen[Bearbeiten]

  • moin, bau dir bitte eine richtige signatur und lösche das gebastelte raus, wo du es eingesetzt hast. infos zur signatur findest du hier [1]. bis du die sig hast, benutze die normale signatur (siehe kasten oben) --Radieschen Smilie frech 068.gif D-Stern.svg 13:42, 7. Mai 2010 (UTC)
  • super ;-) --Radieschen Smilie frech 068.gif D-Stern.svg 13:54, 7. Mai 2010 (UTC)
  • passt schon. bei diskussionen löschen wir nur, wenn es sich um richtlinienwidrige klotürschmiererei handelt. wenn jemand eine idee reinschreibt, geht das in ordnung. und bei kindergartenVZ war SL völlig korrekt. --Radieschen Smilie frech 068.gif D-Stern.svg 19:49, 11. Mai 2010 (UTC)
  • kenn ich, bleib ganz cool. uns entgeht keiner *ggg* --Radieschen Smilie frech 068.gif D-Stern.svg 19:55, 11. Mai 2010 (UTC)
  • nur zu Laugth.gif --Radieschen Smilie frech 068.gif D-Stern.svg 20:05, 11. Mai 2010 (UTC)
  • kommt drauf an, ob du ihn enzyklopädisch oder erzählend, als ratgeber oder erlebnisbericht etc. gestalten willst. --Radieschen Smilie frech 068.gif D-Stern.svg 20:11, 11. Mai 2010 (UTC)
  • ok N8 --Radieschen Smilie frech 068.gif D-Stern.svg 20:22, 11. Mai 2010 (UTC)
  • tja, sie haben halt keine chance --Radieschen Smilie frech 068.gif D-Stern.svg 20:15, 14. Mai 2010 (UTC)
  • da smilies i.d.r. public domain sind, ist das kein problem. --Radieschen Smilie frech 068.gif D-Stern.svg 20:26, 14. Mai 2010 (UTC)
  • auf beide. hochladen ist besser, da dann der externe server nicht mit traffic von der stupi belastet wird. --Radieschen Smilie frech 068.gif D-Stern.svg 20:41, 14. Mai 2010 (UTC)
  • ok, hau rein --Radieschen Smilie frech 068.gif D-Stern.svg 20:46, 14. Mai 2010 (UTC)
  • hochladen mit PD für public domain und als quelle den link zu der seite (dem bild), wo der smilie im original her ist. dann schreibst du dazu: verändert von herr des chaos. --Radieschen Smilie frech 068.gif D-Stern.svg 20:58, 14. Mai 2010 (UTC)
  • passt! --Radieschen Smilie frech 068.gif D-Stern.svg 09:49, 15. Mai 2010 (UTC)
  • so, jetzt noch mal fürs protokoll: baustelle bekommt ein artikel, der einen deutlich erkennbaren und ausbaubaren ansatz aufweist. "hansi ist mein wellensittich" ist kein ansatz. baustelle bekommt nicht: richtlinienwideriges, geklautes, 3-wort-schrott, ideenloses gelaber mit grauenhafter schreibung, witzloser dünnpfiff, der keine chance hat, jemals ein artikel zu werden. --Radieschen Smilie frech 068.gif D-Stern.svg 12:05, 16. Mai 2010 (UTC)
  • das gespür für den unterschied musst dir halt mit der zeit erarbeiten. immer überlegen: wird da was draus? oder eher nicht? die länge ist nicht unbedingt ausschlaggebend, sondern die vorhandene oder nicht vorhandene idee. und nee, ich hab meinen text ganz untern angefügt. vielleicht haben sich 2 edits überschnitten. --Radieschen Smilie frech 068.gif D-Stern.svg 12:20, 16. Mai 2010 (UTC)
  • wenn jemand mal einen fehler macht, ist das gar kein problem, passiert jedem mal. es sind ja immer mehrere da, die draufgucken. hauptsache, es bleibt kein schrott unbemerkt stehen. --Radieschen Smilie frech 068.gif D-Stern.svg 12:37, 16. Mai 2010 (UTC)
  • sag mal sportsfreund, findest du es ok., dem neu-user einfach seinen artikel Sek Zollikofen per inuse abzuknöpfen? vielleicht will er ihn ja selbst fertig machen? --Radieschen Smilie frech 068.gif D-Stern.svg 19:16, 26. Mai 2010 (UTC)
  • ok. dafür ist das inuse aber nicht gedacht. zum einen kann es sein, dass ein neuling das ding einfach übersieht, und es trotzdem zu einem bearbeitungskonflikt kommt, oder er glaubt, dass er nun gar nicht mehr am artikel arbeiten darf usw. deine verbesserungen sind natürlich ok. allerdings ist es für einen neuling auch sinnvoll, die verbesserungen selbst abzuarbeiten und dabei zu lernen, wie das alles geht. --Radieschen Smilie frech 068.gif D-Stern.svg 19:26, 26. Mai 2010 (UTC)
  • inuse machst du, wenn du dir ein neues lemma "sichern" willst, einen artikel über einen längeren zeitraum (max. 4 wochen) bearbeiten willst, oder um einen artikel mit baustelle oder LA zu übernehmen. es ist in jedem fall als längerfristige sache gedacht. --Radieschen Smilie frech 068.gif D-Stern.svg 19:47, 26. Mai 2010 (UTC)
  • genau, machste SL und wenn krasser richtlinienwidriger scheiß (z.b. pornokram oder bashing) drinsteht, kannste den auch rauslöschen. löschantrag mit diskussion nur, wenn der artikel nicht vom selben tag ist, sondern älter. --Radieschen Smilie frech 068.gif D-Stern.svg 20:04, 26. Mai 2010 (UTC)
  • moin, RL wideriges zeug in SL artikeln bitte gleich beim setzen der vorlage rauslöschen. danke --Radieschen Smilie frech 068.gif D-Stern.svg 20:29, 2. Jun. 2010 (UTC)
  • hast du mal versucht, den quelltext dafür aus meiner signatur rauszukopieren? da sollte das doch gehen --Radieschen Smilie frech 068.gif D-Stern.svg 18:06, 3. Jun. 2010 (UTC)
  • ich weiß nicht so genau, was du mit redirect meinst. ein redirect ist bei uns z.b. sowas: El Eonora. der artikel leitet nach namensartikel um = er redirectet. was du machen willst, weiß ich nicht. machs halt, dann schau ich es mir an. --Radieschen Smilie frech 068.gif D-Stern.svg 20:04, 3. Jun. 2010 (UTC)
  • notice: wir Ds schreiben, wo es uns passt. Laugth.gif --Radieschen Smilie frech 068.gif D-Stern.svg 19:48, 3. Jun. 2010 (UTC)
  • was denkst du dir dabei, bei RL widrigem müll wie Fistbock eine baustelle zu setzen!? ich glaub ich spinne … noch so ein ding und es gibt ne karte! --Radieschen Smilie frech 068.gif D-Stern.svg 09:52, 11. Jun. 2010 (UTC)
  • du bist oft genug darauf hingewisen worden, wann SL und wann baustelle gesetzt wird. in dem betr. fall handelte es sich EINDEUTIG um einen groben richtlinienverstoß. wenn du artikel nur zu "überfliegen" bereit bist, solltest du dir überlegen, ob du überhaupt vorlagen setzen möchtest. so hat das nämlich wenig sinn. und wenn dir mal ein begriff (z.b. fisten im zusammenhang mit anal) nicht geläufig ist, dann weißt du ja sicher, wie man eine suchmaschine bedient. --Radieschen Smilie frech 068.gif D-Stern.svg 12:17, 11. Jun. 2010 (UTC)
  • was ich denke, kannst du weiter oben nachlesen. und was ich von dir erwarte auch: artikel LESEN, bevor du die entscheidung für eine vorlage triffst, nicht nur überfliegen! im zweifelsfall recherchieren und die richtlinien umsetzen. deine kritikfähigkeit wäre ebenfalls ausbaubar. es würde dir und uns bei der arbeit sehr weiterhelfen, wenn du statt rum zu diskutieren deine fehler einfach einsehen und überdenken würdest. danke EOT --Radieschen Smilie frech 068.gif D-Stern.svg 15:11, 11. Jun. 2010 (UTC)
  • eine BAUSTELLE auf einer durch IP mit bashing versehenen benutzerseite – wie würdest du das begründen? --Radieschen Smilie frech 068.gif D-Stern.svg 18:58, 14. Jun. 2010 (UTC)
  • pass einfach etwas besser auf und schau dir die edits genauer an. mehr musst du gar nicht tun. und abhauen schon gar nicht. --Radieschen Smilie frech 068.gif D-Stern.svg 19:42, 14. Jun. 2010 (UTC)
  • geistig 3 min, technisch 25 min. Laugth.gif --Radieschen Smilie frech 068.gif D-Stern.svg 18:40, 23. Jun. 2010 (UTC)
  • vermutlich sind die überschneidung nicht geografisch korrekt - macht ja nix. ich hab auch nicht alle regionen und pseudoregionen aufgeschrieben, dabei wäre ich wohl verblödet. das schreiben des artikels ging nur anhand des bildes. ja, sterne kann man geben, ganz normal mit bearbeiten. --Radieschen Smilie frech 068.gif D-Stern.svg 18:58, 23. Jun. 2010 (UTC)
  • oh, dankeschön! in die hall kommen nur artikel. du kannst die datei mit SL versehen, dann kommt sie in die löschkategorie, oder du bittest direkt einen D. waisenartikel findest du hier: [2]. wenn du eine datei aus einem gelöschten artikel suchst, kannst du auch einen D bitten, die dateinamen rauszusuchen. bei frettich sind es Frettich.jpg und Frettich2.jpg --Radieschen Smilie frech 068.gif D-Stern.svg 19:19, 23. Jun. 2010 (UTC)
  • ich kann die bilder auch gleich so löschen. das SL in dateien geht völlig in ordnung, wenn die datei nicht mehr benötigt wird oder RL widrig ist. --Radieschen Smilie frech 068.gif D-Stern.svg 19:30, 23. Jun. 2010 (UTC)
  • das wiki vergisst fast nicht. aber den server kann man nicht killen. unmöglich Laugth.gif --Radieschen Smilie frech 068.gif D-Stern.svg 19:39, 23. Jun. 2010 (UTC)
  • artikellängenbegrenzung ist mir nicht bekannt. es gibt ja riesige artikel, z.b. asien. wegen der karte denk ich mal, wenn du nicht zeitah wieder "strafällig" wirst, gibts dann kein rotgelb. man geht ja davon aus, dass eine karte eine verhaltensänderung befördert. aber das hängt immer vom konkreten fall ab. --Radieschen Smilie frech 068.gif D-Stern.svg 19:54, 23. Jun. 2010 (UTC)
  • so ein SL hat für die IP eine abschreckende wirkung. wenn der schmierfink den schrott seinen kumpels zeigen will, ist der sensenmann schon dagewesen Laugth.gif aber wenns schnell gehen muss, lösche ich auch ohne SL. --Radieschen Smilie frech 068.gif D-Stern.svg 20:08, 23. Jun. 2010 (UTC)
  • jetzt, wo du's sagst Laugth.gif mal sehen, ob das was bringt. er kann immer noch "bullshit-generator" o.ä. anlegen --Radieschen Smilie frech 068.gif D-Stern.svg 20:17, 23. Jun. 2010 (UTC)
  • *öhm* --Radieschen Smilie frech 068.gif D-Stern.svg 20:42, 23. Jun. 2010 (UTC)
  • bitte einen begriff im artikel immer nur ein mal verlinken. danke --Radieschen Smilie frech 068.gif D-Stern.svg 17:03, 27. Jun. 2010 (UTC)
  • stimmt. ich nehme alles zurück und behaupte das gegenteil (tomaten auf den augen) Laugth.gif --Radieschen Smilie frech 068.gif D-Stern.svg 17:08, 27. Jun. 2010 (UTC)
  • natürlich keine panne! --Radieschen Smilie frech 068.gif D-Stern.svg 18:53, 29. Jun. 2010 (UTC)
  • bei so üblem vandalismus kannst du mir auch eine mail schreiben, das geht schneller. parallel zum userportal, falls ich nicht online bin. --Radieschen Smilie frech 068.gif D-Stern.svg 18:11, 4. Jul. 2010 (UTC)
  • links ein paar zeilen unter der suche: "e-mail an diesen benutzer", musst auf meiner disku sein. --Radieschen Smilie frech 068.gif D-Stern.svg 19:22, 4. Jul. 2010 (UTC)
  • es gibt kein copyright auf eingefärbte links. wenns es zum artikel passt, kann jeder seine links einfärben, wie er will. --Radieschen Smilie frech 068.gif D-Stern.svg 19:35, 14. Jul. 2010 (UTC)
  • warum: weil ich es kann. und bei cindy aus marzahn bitte nicht auf neu-usern rumhauen, sondern ein bissel helfen! danke --Radieschen Smilie frech 068.gif D-Stern.svg 19:48, 14. Jul. 2010 (UTC)
  • das ist kein insider. try google --Radieschen Smilie frech 068.gif D-Stern.svg 20:01, 14. Jul. 2010 (UTC)

Bernardissimo[Bearbeiten]

  • Hi, mit deinem Löschantrag bei Leher hast du natürlich völlig recht - aber die Vorlage:Stop ist bereits ein Löschantrag. Sie soll Leute, die Stuss schreiben, deutlich machen, was erwartet wird und sortiert die Artikel automatisch in die Kategorie:Stupidedia:Löschkandidaten ein. Ein Extra-Löschantrag ist dann also nicht mehr nötig. P.S.: Herzlich willkommen! ;-) --Bernardissimo 15:57, 7. Mai 2010 (UTC)
  • Ah, haste ja schon gemerkt! Und mach dir keine Sorgen, wenn du auf Anhieb nicht alles verstehst. Ist ja auch alles ziemlich konfus und die alten Hasen helfen immer gern! --Bernardissimo 15:59, 7. Mai 2010 (UTC)
  • Hi, ich habe deine Vorlage offiziell eröffnet, will dir aber nicht den Spaß nehmen, sie in mühseliger Kleinarbeit in die einzelnen Artikel einzutragen ;-) Schönes Ding geworden! Gruß, --Bernardissimo 17:41, 10. Jul. 2010 (UTC)
  • Hej, das tut mir leid! Aber ich habe ja ausdrücklich dazugeschrieben, dass sie von dir ist... Beim nächsten Mal weiß ich Bescheid! --Bernardissimo 11:20, 11. Jul. 2010 (UTC)

Iuis[Bearbeiten]

  • Moin, wenn du es zurücksetzt, wird nur eine Version wiederhergestellt - ich habe es selber bis heute nicht verstanden, wie man mehrere Vandalismus-Edits auf einmal zurücksetzt Laugth.gif Aber es ist möglich alle Mülledits zurückzusetzen. Gruß--Kleinerporree.png / Luís / Psychotherapie gefällig? 17:05, 10. Mai 2010 (UTC)
  • Das weiß ich leider selber nicht, ich habe es bisher nicht verstanden wie man es macht Laugth.gif Frag lieber einen Diktator, ich kenne mit damit nicht aus --Kleinerporree.png / Luís / Psychotherapie gefällig? 17:16, 10. Mai 2010 (UTC)
  • Laugth.gif --Kleinerporree.png / Luís / Psychotherapie gefällig? 20:17, 11. Mai 2010 (UTC)
Danke!
Kamelie.jpg
Herr des Chaos, nimm diese Blume
als kleines Dankeschön für die Tatsache, dass du mir gezeigt hast wie man mehrere Versionen gleichzeitig zurücksetzt
--Iuis
  • Achso, sorry, das wusste ich nicht Laugth.gif Bei so einem Müll kannst du aber trotzdem SL nutzen, da sowas einfach dumm und nutzlos ist ;)--Kleinerporree.png / Luís / Psychotherapie gefällig? 11:35, 16. Mai 2010 (UTC)
  • Eigentlich ist es ganz einfach, du musst nur den Dreh rausbekommen, ich hab auch manchmal noch Probleme damit. Also SL kannst du nutzen wen ein Artikel über einen Insider spricht, es nur 2 Wörter sind, kleine Beleidigungen usw., bei alles anderem sollte eine Baustelle kommen. Vereinfacht sollte es so sein ;)--Kleinerporree.png / Luís / Psychotherapie gefällig? 11:49, 16. Mai 2010 (UTC)
  • SL-Direkt ist eher eine Organisation von Leuten, die gerne SL setzen und damit die Qualität retten. Mehr dürfen wir auch nicht, nur sind SL-Mitglieder häufig die schnellsten und effizientesten ;) Ob SL-Vorlage oder die normale Sofortlöschvorlage, es kommt auf das gleiche an, es gibt keinen Unterschied.--Kleinerporree.png / Luís / Psychotherapie gefällig? 11:59, 16. Mai 2010 (UTC)
  • Bis jetzt nicht Laugth.gif Aber noch so zwei kleine Hinweise für zwischendurch: Diktatoren und Besondere User sind die eigentlichen Vandalenjäger, und bei SL-Direkt Mitglied zu sein zeigt, dass man schon ein verlässlicher und aktiver User ist ;)--Kleinerporree.png / Luís / Psychotherapie gefällig? 12:04, 16. Mai 2010 (UTC)
  • Moinsen, das mit dem SL sit eigentlich ganz einfach zu sehen ob es ein Insider ist oder nicht. Einfach kurz nachschauen ob ein unbekannter Name oder äina Disser vOll pHaten nIcKs enthält Laugth.gif . Das mit Yedi war nurn Scherz Laugth.gif Ich nutze eben gerne die Zusammenfassungsleiste aus Laugth.gif --Kleinerporree.png / Luís / Psychotherapie gefällig? 21:40, 28. Mai 2010 (UTC)
  • Ich hatte den Sl durch {{Lizenz}} ersetzt, da man normalerweise keine SL's in Bilder reintut, egal ob Insider oder nicht ;) Wenn die Quelle und Lizenz fhelt, einfach bie Lizenzvorlage einfügen, vielleicht hatte er das Bild geschossen um es in den Artikel einzubauen, wer weiß ;)--Kleinerporree.png / Luís / Psychotherapie gefällig? 12:48, 30. Mai 2010 (UTC)
  • Normalerweise immer die {{Lizenz!}}-Vorlage nutzen wenn ein Bild ohne Quelle und/oder Lizenz auftaucht, egal obs ein Bild eines Freundes ist oder nicht ;) --Kleinerporree.png / Luís / Psychotherapie gefällig? 14:31, 30. Mai 2010 (UTC)
  • Solange das Bild nicht gegen die Richtlinien verstößt darf man es nicht löschen, egal ob Insider oder nicht. --Kleinerporree.png / Luís / Psychotherapie gefällig? 14:55, 30. Mai 2010 (UTC)
  • Moinsen, kannst du mir zufällig erklären was die Baustelle hier soll Laugth.gif ?--Kleinerporree.png / Luís / Psychotherapie gefällig? 18:57, 14. Jun. 2010 (UTC)

Ach komm Junge, du wirst doch nicht wegen den Kleinigkeiten, die in letzter Zeit passiert sind, gehen :(--Kleinerporree.png / Luís / Psychotherapie gefällig? 19:39, 14. Jun. 2010 (UTC)

  • Willkommen zurück, obwohl du den Höhepunkt der Userdiskussionen im Forum verpasst hast ;) --Kleinerporree.png / Luís / Psychotherapie gefällig? 18:52, 16. Jun. 2010 (UTC)
  • Servus! So, normalerweise wäre so ein Artikel zwar nur eine Baustelle wert. Ich hätte aber z.B. die SL-Vorlage gesetzt, da da nichts haltbares drin ist, könnte man auch "Bullshit untersten Grades" nennen. Im Zweifelsfall setzt du aber lieber eine Baustelle, obwohl du weißt, dass es nur Gnadensvorlagen sind da diese "Artikel" eh nicht mehr bearbeitet werden ;) Viele Grüße --Kleinerporree.png / Luís / Psychotherapie gefällig? 11:26, 26. Jun. 2010 (UTC)
  • Achso, ich habe es wohl übersehen, da es früher schon mal den Artikel Son Goku gab und ich deswegen nicht bemerkt habe dass der Artikel neugeschrieben wird. Ich hab es revertet da mir diese Änderung unlogisch vorkam, was ei Inuseartikeln normalerweise nicht passiert Laugth.gif --Kleinerporree.png / Luís / Psychotherapie gefällig? 13:16, 4. Jul. 2010 (UTC)
  • Wie kannst du dem Artikel Polen Sterne geben wenn du es niemals zuende gelesen hast?--Kleinerporree.png / Luís / Psychotherapie gefällig? 11:20, 5. Jul. 2010 (UTC)
  • Einschleimen bringt nichts der ist kein Diktator mehr. Und man gibt auch keine Sterne weil der Artikel groß ist.--Kleinerporree.png / Luís / Psychotherapie gefällig? 11:32, 5. Jul. 2010 (UTC)
  • Daran hatte ich schon gedacht. Nur hatte ich die Idee verworfen da du hier noch nicht einmal Mitglied warst als du hier schon angefangen hatten!--Kleinerporree.png / Luís / Psychotherapie gefällig? 13:37, 5. Jul. 2010 (UTC)

T_I_R[Bearbeiten]

  • Hier, etwas BlingBling kann jeder brauchen. --Karnet TIR.svg - D-Stern.svg-> Sprachbox 14:54, 11. Mai 2010 (UTC)
T_I_R
schenkt dir ein kleines, aber feines
grünes
Rechteck!
  • Wenn du dich etwas durch fremde Nutzerseite klickst, wirst du feststellen, dass einige User diese blöden Dinger als völlig überflüssige Geschlchtsteilverlängerung verwenden und neben ihren diversen Nutzerauszeichnungen damit angeben, dass sie ja so beliebt bei anderen Usern sind. Du bist also damit offiziell in diesen schmierigen Club der Rechtecksammler aufgenommen und darfst jetzt auch rumprahlen. Ich persönlich halte davon natürlich überhaupt nichts und habe daher auf meiner Userseite diesen ganzen Quark entfernt...
    Nee, im Ernst: Hat nix zu sagen, blinkt nur lustig und kann als Seitenschmuck auf deiner Userseite mißbraucht werden. --Karnet TIR.svg - D-Stern.svg-> Sprachbox 15:03, 11. Mai 2010 (UTC)
  • Übrigens, wenn du in einem Artikel Mängel ausbesserst kannst du auch die entsprechende Vorlage mit entfernen (wie hier). Ansonsten: Weiter so!
  • Laugth.gif , sorry. --Karnet TIR.svg - D-Stern.svg-> Sprachbox 13:27, 14. Mai 2010 (UTC)
  • Deine Signatur ist ja recht cool, aber sie zerschießt das Seitenformat, vgl. Diskussion:Fortpflanzung. Bitte mal nachprüfen und ändern. --Karnet TIR.svg - D-Stern.svg-> Sprachbox 15:47, 25. Jul. 2010 (UTC)
  • Ähh, ok!? --Karnet TIR.svg - D-Stern.svg-> Sprachbox 05:20, 26. Jul. 2010 (UTC)

Virginia[Bearbeiten]

Immoralist[Bearbeiten]

  • Hallo Herr des Chaos. Anscheinend hast du das Verlangen die Letzten Änderungen zu durchsuchen. Ersteinmal möchte ich loswerden, dass es viel Produktiver wäre Artikel zu verbessern anstatt sie bloß mit Vorlagen zu versehen. Aber das ist deine Sache, nur setzt du übermäßig häufig ein SL in neue, kurze Artikel, was absolut nicht Sinn der Sache ist und im übrigen Erstautoren verschreckt. SL-Vorlagen sind nur zu verwenden auf richtlinienwidrigen Artikel, also wenn sie Werbung, Bashing, extremistische Botschaften, etc. enthalten. Wenn ein Artikel bloß kurz ist bekommt der eine Baustellenvorlage, alternativ einen 'Stub' - wenn er gut war. --Signaturs_Immoralist.jpg Banjo_icon.png Kummerkasten 09:10, 15. Mai 2010 (UTC)
  • Kategorie:Stupidedia:Verbesserung --Signaturs_Immoralist.jpg Banjo_icon.png Kummerkasten 09:25, 15. Mai 2010 (UTC)
  • Baustelle=schlechter, neuer nicht richtlinienwidriger Artikel
  • Stub:Kurzer Artikel, aber mit gutem Ansatz
  • QO=Ein ausreichend ausgebauter Artikel, der aber wirklich nicht lustig ist
  • Support:Halbfertiger Artikel
  • V=Der Artikel hat formelle Fehler
  • Hmm ungefähr so was sollte es sein --Signaturs_Immoralist.jpg Banjo_icon.png Kummerkasten 12:28, 15. Mai 2010 (UTC)
  • Joar schon --Signaturs_Immoralist.jpg Banjo_icon.png Kummerkasten 12:47, 15. Mai 2010 (UTC)
  • Ok, wie auch immer. --Signaturs_Immoralist.jpg Banjo_icon.png Kummerkasten 11:53, 11. Jul. 2010 (UTC)

Wuschelkopf9[Bearbeiten]

  • Hat er das gesagt? Du darfst die SL-Vorlage so oft verwenden, wie du willst, solange es Schrottartikel sind. Baustelle heißt schlechter Artikel, der aber nicht gegen die Richtlinien verstößt.--
    Benutzer:Wuschelkopf9Benutzer Diskussion:Wuschelkopf9Stupidedia:Besondere User der StupidediaBenutzer:Wuschelkopf9/LaborWk.png
    11:33, 16. Mai 2010 (UTC)

Jannis234[Bearbeiten]

  • 100 Pro Insider Smilie.gif --MfG Jannis234 ---- Kontakt 12:55, 18. Mai 2010 (UTC)
  • Wie gesagt "Kopieren erlaubt"! Bei der Inuse-Funktion gibts nur das Problem, dass ich da meinen eigenen Inuse-Spruch mit den Bildern aus meiner Signatur habe. Man kann also entweder den Spruch verändern oder die Funktion nicht kopieren. Ach ja: Viel Spaß mit meinem monobook.js Smilie.gif --MfG Jannis234 ---- Kontakt 05:40, 25. Mai 2010 (UTC)
  • Seltsam: Wenn ich was kopiere gehts auch nie --MfG Jannis234 ---- Kontakt 12:10, 25. Mai 2010 (UTC)

Animal*[Bearbeiten]

Und eben jene Funktionalität bietet das .js ! Cache leeren und dann solltest du es beim bearbeiten bemerken.. -- Animal * contact 20:01, 19. Mai 2010 (UTC)
  • Ganz einfach ist das nicht, da frag mal Benutzer:Bernardissimo oder Benutzer:RoFra -- Animal * contact 05:11, 20. Mai 2010 (UTC)
  • Willkommen bei SL-Direkt, Ihrem Partner für schnelle und unkomplizierte Sofortlöschungen! Bitte weisen Sie sich auf Ihrer Userseite mit unserem SL-Direkt-Banner aus! -- Animal * contact 05:32, 9. Jun. 2010 (UTC)
  • Nein, ein Verweis reicht nicht. Es sollten schon 4-5 sein. Inhaltlich wollte ich mich noch nicht zu äussern ;) empfehle aber ein Inuse um dir ein Zeitfenster zu schaffen in welchem du den Artikel weiter ausbauen kannst. Ist kein Schlagwort, also nix überstürzen.. -- Animal * contact 20:56, 9. Jun. 2010 (UTC)
  • JA, Vorlage:Av oder eher Vorlage:Support -- Animal * contact 21:07, 9. Jun. 2010 (UTC)
  • Ja, sehr schade.. In jeder community kommt es hin und wieder zu irgendwelchen Reibereien genauso wie im RL auch. Das sollte man aber als gefestigte Persönlichkeit wegstecken können und sich vielleicht auch mal an die eigne Nase genauso fassen wie an den Zinken des Gegenüber ;) Ich weiss dass es schwer ist mit dieser demokratischen Diktatur klarzukommen und den Allmachtsanspruch der Diktatoren zu akzeptieren denn ähnliche Schwierigkeiten habe auch ich hinter mir Smilie.gif ! Ich hoffe also du springst über deinen Schatten und arrangierst dich mit dem System, denn abgesehen von regelmässig aufblitzendem Übermut und Ansätzen von stoischem Trotz hast du dich doch ganz gut gemacht in unserem bunten Haufen.. Gruss -- Animal * contact 05:31, 15. Jun. 2010 (UTC)

LazySittinDuck[Bearbeiten]

  • Hallo hast du lust der Brigarde QO beizutreten?--LazySittinDuck LSDEnte.png 13:12, 21. Mai 2010 (UTC)
  • auf gute Leute kann ich doch nich verzichten. Ich bin auch kaum da und komm zu nix weil mein RL mich ziemlich in anspruch nimmt und am we bin ich im kurzurlaub also stress dich nicht.--LazySittinDuck LSDEnte.png 14:57, 21. Mai 2010 (UTC)
Brigade QO
At work.svg
Herr des Chaos ist Mitglied bei
Brigade QO.
Er arbeitet stetig an der Verbesserung der Stupidedia.
Achtung! Kennst du schon den neusten Mini-Contest auf Stupidedia? Ein Projekt das unbedingt Mitwirkung und Publicity braucht. Stimm Du mit ab und helfe mit, etwas Neues aus der Taufe zu heben.

--LazySittinDuck LSDEnte.png 12:05, 27. Mai 2010 (UTC)

  • ja genau der Stub des Monats ist damit gemeint--LazySittinDuck LSDEnte.png 12:47, 27. Mai 2010 (UTC)
  • Jede/Jeder angemeldete User/in darf einen oder mehrere Artikel die er/sie im aktuellen Monat verbessert hat anmelden.

Artikel die angemeldet sind, müssen im Monat XY fertiggestellt worden sein und aus den Kategorien Stub oder Qualitätsoffensive stammen. Der Autor muss mindestens 5 Sätze selbst hinzugefügt haben wobei ein Satz nicht aus 3-5 Wörtern bestehen darf. Im Endeffekt kannst du an einem bereits existierenden Artikel verbessern und diesen Artikel dann zum Stub des Monats anmelden. DIe User entscheiden dann wer gewinnen soll--LazySittinDuck LSDEnte.png 13:02, 27. Mai 2010 (UTC)

  • irgendwann kommt das sicherlich auch noch und dann weit du ja wo du teilnehmen kannst--LazySittinDuck LSDEnte.png 13:10, 27. Mai 2010 (UTC)
  • ganz ehrlich keine Ahnung. Rein logisch gesehen direkt bei einer Verlinkung. Praktisch bei mehreren. Aber frag am besten mal Klugscheiser der kennt sich da besser aus.--LazySittinDuck LSDEnte.png 18:24, 24. Jun. 2010 (UTC)
  • etwas zu wenig Laugth.gif .Ne ist ok so ist schon eine Überentwaisung--LazySittinDuck LSDEnte.png 18:27, 24. Jun. 2010 (UTC)
  • Gut das ich nicht ganz unten stehe...könntest du bitte im Rahmen des Newsletters die Überschneidung Super-Nanny die es in 3 verschiedenen Versoionen gibt zusammenführen? Danke--LazySittinDuck LSDEnte.png 14:53, 7. Jul. 2010 (UTC)
  • joa klar kein problem--LazySittinDuck LSDEnte.png 15:06, 7. Jul. 2010 (UTC)

Hallo Herr des Chaos,

es ist mal wieder Zeit für einen neuen Newsletter.
Könntest du dich um folgende Artikel kümmern?

Die Überschneidungen von Phönix ?

Danke--LazySittinDuck LSDEnte.png 08:40, 26. Aug. 2010 (UTC)
P.S. Vielleicht könntest du die Arikel ja dann auch gleich zum SDM anmelden?

JuliusHermann[Bearbeiten]

  • Achso ;-) --JuliusHermann Octagon_delete_Sig.gif In nomine Patris 22:09, 25. Mai 2010 (UTC)
  • ...hast Du ihn denn mal gelesen? Oder das nur am Titel ausgemacht? :) Gruß --JuliusHermann Octagon_delete_Sig.gif In nomine Patris 22:21, 25. Mai 2010 (UTC)
  • Dann bin ich ein wenig beruhigt, dass es dann doch erkennbar ist. Die Idee aber stammt von Stupidedia:Artikelideen ;-) Gruß --JuliusHermann Octagon_delete_Sig.gif In nomine Patris 22:28, 25. Mai 2010 (UTC)
  • Dir sei jede Frage auf meiner Seite gestattet, wenngleich ich fürchte oft genug nicht hinreichende Antworten geben zu können ;-) Ich versuche mich gerade an Hugh Hefner und wollte mal schauen wie es so ausschaut, wenn entsprechende Bildchen drin sind. Wird aber nix :) Fühl Dich frei, Dich an den Damen zu vergreifen. --JuliusHermann Octagon_delete_Sig.gif In nomine Patris 01:04, 3. Jun. 2010 (UTC)
  • Je mehr gute Artikel da sind, umso leichter ist es schlechte Artikel zu finden ;-) Also viel Erfolg weiterhin bei Deinem ersten? Artikelchen und bei Deiner Rasterfahndung nach Müll und Schrott auf dem Weg hinauf in den Olymp der berufenen Ränge --JuliusHermann Octagon_delete_Sig.gif In nomine Patris 01:10, 3. Jun. 2010 (UTC)

(Lumber-)Jack Bauer[Bearbeiten]

  • Ähm, dir ist schon klar, dass das mit den drei Hammer-Artikeln ein Scherz war, ja? Das Forum steht natürlich jedem offen. Laugth.gif --§ - Verhörzimmer 20:07, 30. Mai 2010 (UTC)
  • Ist gut. --§ - Verhörzimmer 20:32, 30. Mai 2010 (UTC)

Meine[Bearbeiten]

  • Schon recht, Du hättest das selbe getan Laugth.gif --Signatutteil2.jpg 03:26, 1. Jun. 2010 (UTC)
  • Die Vorlagen werden sorgsam gefüllt! Nur wirklich fertige Artikel die auch nicht in kurzer Zeit einen roten Link in der Vorlage produzieren. Zu dem werden die Vorlagen oftmals von ihren Erstellern betreut und die haben meines Erachtens das Wort. --Signatutteil2.jpg 14:40, 3. Jul. 2010 (UTC)

Ali-kr[Bearbeiten]

  • Lads hoch, dann werden wir sehen Ali.png Alibrief.pngAlistern.png. 22:43, 2. Jun. 2010 (UTC)
  • Hier vielleicht, in der Regel reicht aber ein simples SL reinsetzen, weil der Artikel dann sowieso nach kurzer Zeit komplett verschwindet Ali.png Alibrief.pngAlistern.png. 23:36, 2. Jun. 2010 (UTC)
  • Habe ich selbstredend gelesen - da SLs eh im Ganzen nicht bestehen können und eine sofortige Löschung angeraten ist, reicht die Vorlage aus, bei besonders giftigen Texten (schlimmster Pornokram, rechtsextreme Parolen etc.) kann man natürlich den Text rauslöschen, damit auch unbedarfte Besucher von uns keinen schlechten Eindruck bekommen, bevor der Artikel gelöscht wird. Anders sieht es bei Artikeln aus, die ohne diese Passagen wenigstens Baustellen sind. In diesem Falle ist der richtlinienwidrige Text auch herauszulöschen und eben Baustelle, Verbesserungsprogramm oder eine Verbesserungsvorlage reinzusetzen. Die zentrale Frage ist: Ist der Text ohne die richtlinienwidrigen Passagen lebensfähig? Ali.png Alibrief.pngAlistern.png. 19:02, 3. Jun. 2010 (UTC)
  • Das wahre Geheimrezept in der Anwendung der Richtlinien liegt darin, sie individuell auf den Fall mit Fingerspitzengefühl abzustimmen, die Feinheiten sind eher marginal: Du kannst bei einem SL die extremen Passagen löschen, aber auch den ganzen Text, der Artikel überlebt eh nicht lange Ali.png Alibrief.pngAlistern.png. 19:24, 3. Jun. 2010 (UTC)
  • Du solltest Dir einen anderen Ton angewöhnen: ich schreibe dahin, wohin es mir passt und wie Du Deine Diskussion im nachhhinein ordnest, ist mir so was von egal, weil es auch unwichtig ist und zur Sache des Wikis hier - Artikelproduktion und -verbesserung - NICHTS beiträgt! Ali.png Alibrief.pngAlistern.png. 20:18, 3. Jun. 2010 (UTC)!
  • Es gibt eine Funktion, mit der Du automatisch benachrichtigt wirst, frag mal Bernadissimo oder RoFra, das erspart Dir die ganze Disziplin und Kraft, die Du dann anderweitig investieren kannst und sollst Ali.png Alibrief.pngAlistern.png. 21:16, 3. Jun. 2010 (UTC)
  • Wir sollten uns über eine Sache im Klaren sein: Du hast Scheisse gebaut, indem Du bei einem klaren RL-Verstoß eine Baustelle gesetzt hast, Radieschen hat Dich drauf hingewiesen: AUS! Insofern läuft die Diskussion auch NICHT ins Leere. Akzeptiere diese Kritik, denn sie ist zu 100% berechtigt, heul uns nicht die Diskussionsseiten voll und konzentriere Deine Kraft unter anderem auch auf den notwendigen Lernvorgang als Neuling hier. Noch niemand hat hier bereits zu Anfang oder nach kurzer Zeit alle Regeln beherrscht, verlangt auch keiner. Wir verlangen aber Kritikfähigkeit und Sachlichkeit! Wenn Du herumdiskutieren willst, kannst Du das mit Leuten Deines privaten Umfeldes tun, hier ganz bestimmt nicht! Klar? Klaaaar! Ali.png Alibrief.pngAlistern.png. 16:47, 11. Jun. 2010 (UTC)
  • Yellow card.svg Gelbe Karte wegen Kritikresistenz, Trollerei und fehlendem Respekt gegenüber Diktatoren - Ali.png Alibrief.pngAlistern.png. 11:17, 14. Jun. 2010 (UTC)

Klugscheiser[Bearbeiten]

  • Es ist ja auch Müll, wenn ich nicht so frei gewesen wäre, den Titel zu verändern ;-) Von soner Kat weiß ich nix, werd mal gucken, ob es sowas bei Plattitüde gibt... Aber eigendlich sollte man die Ironie in Kombination mit dem Titel erkennen, bei Plattitüde wird das auch keiner missverstehen... --~~~~ 15:34, 8. Jun. 2010 (UTC)

Sky[Bearbeiten]

Hallo Herr des Chaos!
Die Brigade wartet heute mit einem neuem Newsletter auf. Der erste für dich. Wie wäre es, wenn du mal diese beiden Themen überarbeiten würdest:

Ich hoffe du kannst mit diesen Themen etwas anfangen. Wo du weitere Artikel, die mal wieder eine Generalüberholung bräuchten, findest, weißt du ja. Grüße --«Sky»π 18:11, 8. Jun. 2010 (UTC)

  • Mit eingeschlossen--«Sky»π 16:52, 25. Jul. 2010 (UTC)

Metallica-Fan[Bearbeiten]

  • Ist ja schön, dass außer mir noch jemand das Datum beim Support nachträgt, aber mach es dann doch bitte auch richtig: 2010/06/10 zum Beispiel, nicht 10.06.2010. Wink.gif Danke!--Metallica-Fan Diskussionsseite Diktator 16:02, 10. Jun. 2010 (UTC)
  • Gute Frage. Wenn ich mir den 2. Satz von Materialien durchlese... Verlink doch besser auf Material. Aber ganz sicher bin ich mir nicht. Als entwaist gilt ein Artikel, wenn so 5-10 Artikel einen Link auf den Artikel haben.--Metallica-Fan Diskussionsseite Diktator 19:47, 28. Jun. 2010 (UTC)
  • Danke!--Metallica-Fan Diskussionsseite Diktator 15:56, 7. Jul. 2010 (UTC)

BrainStew[Bearbeiten]

  • Bei deine Smiley-Bild fehlt der Direktlink zu der Seite, auf der steht, dass dieses Bild wirklich PD ist. -- BrainStew 20:36, 10. Jun. 2010 (UTC)
  • Sollte das Bild tatsächlich PD sein, muss man es nicht extra wieder einfügen und wenn nicht, wird es eh gelöscht ;) -- BrainStew 20:38, 10. Jun. 2010 (UTC)
  • Schon, aber die Quelle, die du da angegeben hast, leitet ja nicht direkt auf den Smiley hin sondern nur auf die Hauptseite. Solange das nicht der Fall ist, geht gar nix. -- BrainStew 20:46, 10. Jun. 2010 (UTC)
  • Hm...pass auf du machst das folgendermaßen: Offensichtlich hat diese Smiley-Website ja für jede Unterseite die gleiche Domain. Deswegen schreibst du in die Bildbeschreibungsseite einfach den Pfad, wie man auf die Unterseite kommt, auf der dieser Smiley drauf ist (nicht der Bildlink selbst!). Das dürfte reichen. -- BrainStew 12:13, 11. Jun. 2010 (UTC)
  • Jaja, aber wenn mans sich überlegt, ist es sinnvoller, diesen Weg mit dem Pfad zu machen, so ist es besser nachzuvollziehen. -- BrainStew 12:23, 11. Jun. 2010 (UTC)

Furchtsaft[Bearbeiten]

Hey, bist Du sicher, dass bei Fistbock eine Baustelle hingehört? Nicht eher ein SL? --F-saft.jpg -- Diskussionsbedarf? 09:12, 11. Jun. 2010 (UTC)

  • Tja, das ist natürlich ein Risiko. Aber ich empfinde stumpfe Perversitäten nunmal nicht als humoristisch. Aber ich will mich auch nicht mehr als bisher schon da einmischen. --F-saft.jpg -- Diskussionsbedarf? 09:27, 11. Jun. 2010 (UTC)
  • Hi. Also, die Verantwortung kann ich Dir natürlich nicht abnehmen. Ich wäre mir da auch nicht gerade sicher, wegen der recht neutralen und somit nicht unbedingt pornografischen Schreibweise. Für mich persönlich ist Fisten eine Sexualpraktik, die nicht in die Stupi gehört denn der Durchschnittsmensch scheint dafür nich kosnstruiert. Egal wie gut der Artikel geschrieben ist. Allerdings wird der Vorgang des Fistens an sich nicht näher beschrieben. Eine Baustelle gehört auf keinen Fall rein. Mein Fazit: Fisten ist eindeutig ein Begriff aus der Pornografie und gehört hier nicht her. Ist der Artikel heute Abend noch vorhanden, werde ich einen normalen LA setzen. Hilft Dir das? --F-saft.jpg -- Diskussionsbedarf? 00:26, 20. Jun. 2010 (UTC)
  • Ich hab noch mal ein bischen darauf herumgedacht. Da Fisten und Fisting als Artikel schon gesperrt sind, spricht alles dafür, dass der Artikel weg kann. Wills Du als Mitglied von SL-Direkt oder soll ich einen SL setzen? --F-saft.jpg -- Diskussionsbedarf? 01:14, 20. Jun. 2010 (UTC)
  • Bestimmt nicht. Eher, wenn Du es nicht getan hättest. --F-saft.jpg -- Diskussionsbedarf? 01:22, 20. Jun. 2010 (UTC)
  • Da wäre noch eine Möglichkeit. Du hättest mir sagen können, dass ich den SL setzen soll. Jatte es ja angeboten. Nu hab ich nur meine Unterstützung unter dein SL-Direkt gesetzt. --F-saft.jpg -- Diskussionsbedarf? 01:38, 20. Jun. 2010 (UTC)
  • Ich glaub, dafür bin ich nicht oft genug hier. Und ich habe zwar viele Ideen für Artikel, aber erstens schaffe ich es nicht sie dann wirklich zu schreiben und zweitens werden sie nicht so gut wie ich mir das vorgestellt habe. Ach und drittens: ich diskutiere hier zuviel ;-) --F-saft.jpg -- Diskussionsbedarf? 01:52, 20. Jun. 2010 (UTC)
  • *g* Ich weiss, was ich jetzt mache. Schliesslich bin ich ein alter Mann und muss vor dem Frühstück noch eine Mütze Schlaf bekommen. --F-saft.jpg -- Diskussionsbedarf? 01:58, 20. Jun. 2010 (UTC)


Die Elektrische Orange[Bearbeiten]

PolskiNiemiec[Bearbeiten]

Hallo. Warum ist das Vandalismus. Es ist mein Artikel, ihr wollt den sowieso gelöscht haben. Also... --PolskiNiemiec 17:38, 24. Jun. 2010 (UTC)

Cliffarm[Bearbeiten]

  • Der Autor hat sich gestern erst angemeldet. Da hätte man, wie geschehen schon mal warten können mit der Baustelle und auf die Möglichkeit des Inuse hinweisen können. Gruß--CLIFFARM 17:01, 26. Jun. 2010 (UTC)
  • Das mit der Baustelle war ja nicht falsch und die Vorlage hat ja auch den selben Efffekt. Ich finde allerdings man muss bei neuen Usern nicht immer mit Vorlagen um sich werfen. Kann man aber machen wie man will. Auf jeden Fall sollte man bei Baustelle aber immer den User anschreiben und auf die Vorlage hinweisen. Weiter machen.--CLIFFARM 04:46, 28. Jun. 2010 (UTC)

Domceck[Bearbeiten]

Dummwiebrot[Bearbeiten]

  • Uuuuh! Vielen Dank für die vielen Sterne! Und natürlich dafür, dass Du Dir die Mühe gemacht hast, unser polnisches Elaborat zu durchpflügen!--DwB - laude affici... 09:33, 6. Jul. 2010 (UTC)
  • Ja. Toll. So kann es keine Verwechslung geben. Man stelle sich nur mal vor, jemand nennt sich Damals wars Besser und kürze sich DwB ab. Nicht auszudenken, was das für ein Durcheinander bringt. Ansonsten, stimmt: man könnte noch einmal eine Kurzform (Polen für Eilige) bringen. Aber meistens ist nach einem größeren Projekt die Luft raus. Vielleicht später - oder ein anderer User machts....?--DwB - laude affici... 12:41, 6. Jul. 2010 (UTC)

Lightening Evolve[Bearbeiten]

  • Nette Idee mit der Signatur, aber um drei Buchstaben + Punkt zu breit Laugth.gif --Lightening Evolve Contact 11:55, 13. Jul. 2010 (UTC)
  • Im Grunde könnte es mir egal sein, aber Regeln sind nun mal Regeln ^^ Ich papp hier mal eine Vorlage zur Kontrolle rein... --Lightening Evolve Contact 12:18, 13. Jul. 2010 (UTC)
Pixelstab-v.GIF [ H. d. C. | Profil | Disk | Arbeit | Log | B QO | SL-D | User ]
BadSig.png Pixelstab-h.GIF
Gemäß Hilfe:Signaturen ist deine Signatur zu breit, also ändere sie bitte! — Lightening Evolve (Diskussion)
  • Nein, nein, ich habe einfach nur die Vorlage reingesteckt, damit du siehst, wie groß deine Signatur sein darf. Sie muss innerhalb des roten Bereiches liegen, was es vorher durchaus tat. Es war nur sozusagen eine Veranschaulichung für dich ;-) --Lightening Evolve Contact 13:15, 13. Jul. 2010 (UTC)

Fifafreak77[Bearbeiten]

  • Siehe LE, aber irgendwie find ich deine SIG trotzdem 'too much' --Diskussion-FIFAFREAK-Diskussion 14:38, 25. Jul. 2010 (UTC)
  • Heisst Ds Diktatoren ??? Oh,und falls du diesen 'Sperrbutton' meinst, ja sowas is möglich aber das gibt dann ein endloslanges wirrwarr an Quelltext --Diskussion-FIFAFREAK-Diskussion 16:01, 25. Jul. 2010 (UTC)


KAYLEN[Bearbeiten]

  • Danke das wars was ich gesucht habe.--Cooltext452069830.png!!! 21:22, 25. Jul. 2010 (UTC)

Terminimaster[Bearbeiten]

  • Im Sinne eines harmonischen Zusammenwirkens wäre es nett, wenn du deine Signatur auf normale Elefantenbullengröße reduzieren könntest, so wie alle Anderen auch. – Sebus@Ω 21:50, 25. Jul. 2010 (UTC)
  • Die Maximalwerte sind so zu verstehen, dass besonders hohe Signaturen bitteschön bei 40px Schluss aufhören und besonders breite/lange bei 300px. Deine ist infolge akuter Hormonschwankungen sowohl sehr hoch als auch sehr breit als auch sehr massiv geraten und schafft es deshalb auch unterhalb der Obergrenze schon anzuecken. Verstehst du? Es wäre erlaubt, eine ansonsten dezente Signatur mit einer dezenten 40x40-Grafik zu benutzen, genau so wie ein 300 Pixel langer Text in Schriftgröße 10 ebenfalls kaum stören würde. Aber wer meint, dass die Regeln erlauben, ein 40x300 Pixel großes Rechteck komplett bunt auszufüllen, der ist ein bisschen schief gewickelt. Zum besseren Verständnis kannst du auch mal eine Diskussionsseite laden, auf der deine Signatur vorkommt. Dann gehst du einen halben Kilometer vom Bildschirm weg und beantwortest dir bitte selbst die Frage, ob es wirklich notwendig sein kann, dass deine Signatur dann immer noch deutlich erkennbar ist. – Sebus@Ω 22:08, 25. Jul. 2010 (UTC)
  • Hab ich doch gerade gesagt. Deine Signatur bedeckt ein ziemlich großes Rechteck komplett, was sehr viel aufdringlicher aussieht als eine ebenso hohe und breite Signatur mit transparentem Hintergrund. Wenn du mich fragst, ist das Schaltflächenkonzept für eine Signatur im Wiki grundsätzlich ungeeignet. – Sebus@Ω 22:24, 25. Jul. 2010 (UTC)
  • Nein nein, jeder zusätzliche Link wäre eine weitere Verschlechterung. Vollständigkeit ist selten wirklich angebracht. – Sebus@Ω 10:34, 26. Jul. 2010 (UTC)
  • Nee, jetzt ist sie wohl in Ordnung. Ich weiß allerdings nicht, wozu die Links auf dein Profil im Forum, deine Beiträge, das Logbuch, die Brigade QO, SL-Direkt und das User-Verzeichnis gut sein sollen. Du? – Sebus@Ω 11:01, 26. Jul. 2010 (UTC)