Benutzerin Diskussion:Gunilla von Vanilla

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche

Inhaltsverzeichnis

Bearbeiten HarryCane

  • Moin Gunilla, hier ist noch ein Inuse drin. Das ist aber abgelaufen. Willst du da noch was dran machen? — Wirbelsturm2.0.svg HarryCane D-Stern.svg Texte mich zu! 23:33, 13. Jul. 2013 (CEST)
  • Hey Gunilla, gib dir doch irgendwann mal einen Ruck und mach die Erika fertig. S 21.gifWirbelsturm2.0.svg HarryCane D-Stern.svg Texte mich zu! 23:21, 22. Jan. 2014 (CET)
  • Naja, platt machen müssen wir sie ja nicht gleich. Aber wenn du es zeitlich nicht schaffst, könnte dir doch jemand helfen. Was hast du denn noch damit vor? Willst du die ganzen Namenswortspiele da unterbringen? Und vor allem wie soll die Geschichte weitergehen? Ich meine, du könntest das Inuse in ein Av umwandeln und eine grobe Richtlinie, eine Art Grundgerüst auf die Disku posten, damit evtl. Interessierte da weitermachen können. Falls du keinen wirklichen Plan hast oder denkst, die Story wäre festgefahren, dann ist das auch nicht schlimm. Wir setzen einfach ein Stub rein und schauen, ob sich ein Geheimdienstexperte finden, um den Auftrag zu ende zu bringen. Wie wär das für dich? — Wirbelsturm2.0.svg HarryCane D-Stern.svg Texte mich zu! 22:30, 28. Jan. 2014 (CET)

Bearbeiten Phorgo

  • Tipp: So werden externe Dateien nicht eingebunden, sondern verlinkt.   —   Phorgo   @     —   08:26, 22. Feb. 2012 (CET)
  • [1] Moin, Bilder von den Commons enthalten grundsätzlich nie die Bedingung "keine kommerzielle Nutzung" und übrigens auch nicht "keine Bearbeitung", da es sich um frei verfügbare Dateien handelt. Nur wären sie halt nicht frei, wenn man damit nicht machen dürfte, was man wollte.   —   Phorgo   @     —   08:28, 9. Mär. 2012 (CET)
  • Naja, eher weniger. Es war eher die Beseitigung der Auswirkungen meiner eigenen Blödheit.
    Aber ich wollte dir ohnehin noch was sagen: Deine beiden Dateien von heute morgen sind nicht ganz korrekt lizenziert. Die Bedingung "keine kommerzielle Nutzung" trifft bei beiden nicht zu.   —   Phorgo   @     —   09:07, 27. Apr. 2012 (CEST)
  • Moin. Wir brauchen mal deinen Rat als Fachfrau: http://forum.stupidedia.org/viewtopic.php?f=1&t=3236   —   Phorgo   @     —   23:31, 2. Aug. 2012 (CEST)
  • Moin! Aufgrund deiner Inaktivität hab ich dich bis auf Weiteres von deiner Bürde als Heldin der Arbeit erlöst. Den Schmierfink behältst du natürlich und sobald du wieder aktiv wirst, habe ich keine 2fel, dass du den HdA recht schnell wieder erhalten wirst. Auf bald und schau mal wieder rein!   —   Phorgo   @     —   21:54, 15. Apr. 2014 (CEST)

Bearbeiten Meister ProperGanda

  • Ahoi Gunilla, du musst mehr drauf achten, dass du deine Artikel auch verlinkt bekommst; derzeit ist ein ziemlich großer Teil davon verwaist! --M.PG. - VolxAufKläranlage 21:42, 1. Apr. 2012 (CEST)
  • Jo, sonst ist es unwahrscheinlich, dass sie gelesen werden; Benutzerseiten werden ja von Leuten, die hier nur sporadisch reinschauen, eher selten frequentiert.--M.PG. - VolxAufKläranlage 11:15, 2. Apr. 2012 (CEST)
  • [2] S 45.gif --M.PG. - VolxAufKläranlage 15:53, 18. Apr. 2012 (CEST)
Meister ProperGanda
schenkt dir ein kleines, aber feines
grünes
Rechteck!

Bearbeiten DerWahnsinnige

  • Hallo Gunilla, mir ist aufgefallen, das deine Sig noch nicht auf dem neusten Stand ist. Falls du nicht bescheid weisst, was du jetzt tun musst, erkläre ich es dir: Du brauchst nach dem neuen System nur noch die seite mit dem Quelltext! Bei dir müsste das Benutzer:Gunilla von Vanilla/SIG sein. Geh jetzt in deine Einstellungen und nimm bei deiner Sig das "SUBST:" raus. Dann änderst du noch das "sig" in "SIG" und fertig! Wenn es nicht klappt, solltest du dich an einen Experten wenden.--Zum Wolkenreich Held der Arbeit Luftpost 20:59, 2. Mai 2012 (CEST)
  • Gern geschehen :)--Zum Wolkenreich Held der Arbeit Luftpost 10:49, 3. Mai 2012 (CEST)
  • Ich würde mich trotzdem über eine Contestanmeldung von dir freuen Smilie.gif Indisches Essen gibt es zum Beispiel noch nicht Laugth.gif --«Sky»π 11:49, 5. Mai 2012 (CEST)


  • Du hast ja bereits Interesse am 24. Stupid Contest gezeigt. Versuch doch bitte, dir zu einem anderen Thema etwas einfallen zu lassen- Du schaffst das schon! Ich glaube an dich und deinen zukünftigen Artikel. Und das Teilnehmerfeld ist bis jetzt noch etwas dünn, da wirst du es schon auf einen guten Platz schaffen! Viel Glück!--Zum Wolkenreich Held der Arbeit Luftpost 11:53, 10. Mai 2012 (CEST)

Bearbeiten LE

Auszeichnung

Lorbeerstern.svg

Gunilla von Vanilla

wird aufgrund ausgezeichneter Schreibarbeit und hervorragender Artikelproduktion zum

Schmierfink

ernannt.

Gezeichnet, die Diktatoren

Bearbeiten Assel

  • Der Führrerrr dankt dirrr fürrr die die Verrröffentlichung seinerrr Bücherrr. (das wirkt vielleicht jetzt nicht sooo lustig, wie ich es denke) Laugth.gif. Auf jeden Fall: Glückwunsch -- Assel > Ombudsstelle 15:15, 7. Jun. 2012 (CEST)
  • Sind nicht meine, habe die nur aus dem UM-Kasten entfernt, weil die dort jemand falsch eingefügt hatte--«Sky»π 12:46, 13. Jun. 2012 (CEST)
Assel
schenkt dir ein kleines, aber feines
grünes
Rechteck!
*Weil du immer so tolle Nachrichten schreibst :-) -- Assel > Ombudsstelle 18:14, 3. Aug. 2012 (CEST)

Bearbeiten Wuschelkopp

Pixelstab-v.GIF Gun_sig1.png Gun_sig2.png
BadSig.png Pixelstab-h.GIF
Gemäß Hilfe:Signaturen ist deine Signatur zu lang, also ändere sie bitte! — Wuschelkopf9 (Diskussion)
  • Leider zu lang, das Schmierfinksymbol ist aber nicht so wichtig in der Signatur, oder?--
    Benutzer:Wuschelkopf9Benutzer Diskussion:Wuschelkopf9Stupidedia:Besondere User der StupidediaBenutzer:Wuschelkopf9/Labor
    Wk.png
    12:02, 8. Jun. 2012 (CEST)

Bearbeiten Übungsarea

Scheiße!

Hallo Gunilla von Vanilla,

Für den 25. Stupid Contest haben wir uns ein ganz normales Thema überlegt. Etwas, das die meisten Menschen täglich betrifft. Trotzdem gibt es noch immer Berührungsängste und andere Tabus.
Anmelden kannst du dich hier. Und warum? Weil Schreiben Spaß macht und du hier eine Plattform findest, auf der du qualifiziertes Lob bekommst und deine Texte viele Menschen da draußen begeistern werden! Also, überlege dir einen Artikel zum Thema Scheiße und sonstige Fäkalien oder wähle einen aus den Vorschlägen aus und nimm teil! Bei Fragen? Einfach fragen!


Wichtig! Das Thema lautet zwar Scheiße und sonstige Fäkalien, es sind aber ausdrücklich auch andere Themen erwünscht, die sich mit ähnlichen Ekligkeiten und Ausscheidungen befassen. Trotzdem gelten nach wie vor unsere Richtlinien.


Oops!

Bearbeiten SC

Gold.svg

Es geht wieder los

Der oft kopierte und originale Stupid-Contest geht in die nächste und mittlerweile 26. Runde. Ein Kampf auf Mine und Tinte ist beim ausgewählten Thema „Abstrakta“ angesagt, bei dem die Spannung im wahrsten Sinne des Wortes nicht zu greifen ist. Die Teilnehmer müssen Kreativität und Humor aufbringen, um die bis zu einer gewissen Geldsumme neutralen Jurymitglieder zu überzeugen. Wer hat am Ende das beste Gesamtpaket? Doch ganz gleich, wer am Ende oben steht, der Stupid-Contest ist die perfekte Möglichkeit, gehaltvolle neue Artikel zu gewinnen.

Kontodaten der Jurymitglieder für Geldtransfers werden auf persönliche Anfrage bekannt gegeben

Gold.svg

Grüße und viel Spaß!--«Sky»π 11:15, 15. Sep. 2012 (CEST)

Einladung zum Mini-Contest
Der Mini-Contest geht in seine zweite Ausgabe. Vorbeischauen und kreativ werden. Anmeldung unverbindlich, Bewertung willkürlich. «Sky»π
Gold.svg

Es geht wieder los

Der Stupid Contest geht in die nächste und mittlerweile 27. Runde. Der spaßige Schreibwettbewerb vereint diesmal Artikel zum Thema Verkehr. Als Chance sich zu beweisen, seine Talente zu testen oder für ein ausführliches Feedback seitens der Jury - es lohnt sich teilzunehmen. Kreativität und Humor helfen dir, um die bis zu einer gewissen Geldsumme neutralen Jurymitglieder zu überzeugen. Wer hat am Ende das beste Gesamtpaket? Nicht vergessen: Es geht um den Spaß und was kann schon passieren? Wink.gif

Kontodaten der Jurymitglieder für Geldtransfers werden auf persönliche Anfrage bekannt gegeben

Gold.svg

Eine kleine Rückmeldung wäre wunderbar - Ja? Nein? Vielleicht? Grüße--«Sky»π 19:21, 6. Dez. 2012 (CET)

Genossen!
Der Mini-Contest, geht in die dritte Runde! Thema:Reportagen Hier anmelden.
Gruß, --
Timbouktu Drama-icon.svg
Diskussion
18:25, 3. Jan 2013 (CET)

Bearbeiten Renamer

  • Hi. Ich habe Dir bei den Bilderwünschen geantwortet. Vielleicht hilft's Dir ja weiter. Falls nicht, nochmals melden Wink.gifLion Ornament.svg rnm. 17:52, 3. Nov. 2012 (CET)

Bearbeiten Portemonnaie

  • Hi. Findest Du den Artikel über das Portemonnaie tatsächlich so wertvoll, dass er für längere Zeit so unbearbeitet herumstehen sollte? — F-saft.jpg -- Diskussionsbedarf? 12:07, 24. Jan. 2013 (CET)
  • Hat sich damit scheinbar erledigt. — F-saft.jpg -- Diskussionsbedarf? 12:36, 24. Jan. 2013 (CET)

Hübsche Schriftstellerin,

lausche, spitze deine Ohren, vernehme meine Stimme. Ich bin es, die Muse; deine Muse. Die Geißel deines schriftstellerischen Daseins, die dich im Stich lässt, wenn du am Schreibtisch sitzt, um den Text aus deinen Fingern zu entlassen, die deine innigen Umarmungen sucht, wenn du nachts im Bett liegst und schlafen möchtest. Doch dieses Mal bin ich nicht gekommen, um dich zu verschmähen, sondern um dir von etwas zu berichten. Es gibt die Kunde eines Bewerbs, der sich Stupid Literature Contest nennt und der nach Jahren des Vergessens aus dem Reich der Toten emporgehoben wurde, um als Bühne für das künstlerische Ringen um schriftstellerische Meisterwerke zu dienen. Die großartigsten Autoren von Wien bis Hamburg kämpfen, um den Sieg zu erhaschen, der dem gebührt, der es schafft ein vorzügliches Theaterstück zu schreiben. Gesucht wird eine Komödie, die Shakespeares „Was ihr wollt“ in den Schatten stellt, die Raimunds „Der Alpenkönig und der Menschenfeind“ in den Staub des Dilettantismus stößt. Deshalb bin ich hier, hübsche Schriftstellerin. Ich bin hier, weil ich weiß, dass du Fähigkeiten besitzt dieses Meisterwerk zu schreiben. Drücke mich an deine Brust. Lasse deine Muse die Umarmung deines Intellekts spüren. Ich bin die Einsamkeit leid. Melde dich an, sodass wir nicht mehr getrennt sein müssen. Erschaffe ein Theaterstück, dessen Ruhm dich unsterblich machen wird und dessen Schönheit ein Zeugnis der Tiefe unserer Liebe ist. Es liegt an dir, hübsche Schriftstellerin. Befreie deine Ideen!

Alle, die nicht an einer Überdosis Pathos zu Grunde gegangen sind, sind herzlich eingeladen, sich einmal als Schaffer eines Theaterstückes zu versuchen, das dann von einer unabhängigen Jury bewertet wird. Nutzt die Möglichkeit, dich mit den Ausdrucksmöglichkeiten des Dramas vertraut zu machen und bereichere Stupidedia um einen guten Text. Sollte es Fragen geben, schreibt einfach auf die Diskussionsseite des Stupid Literature Contest. Wir werden versuchen, sie so gut wie möglich zu beantworten.

Möge die Macht Muse mit euch sein.


TopTen.svg

Hey psst, Du da!

Der sage und schreibe 30. Stupid Contest findet in diesen Tagen statt. Zu diesem denkwürdigen Jubiläum laden wir Dich ein, an unserem Schreibwettbewerb teilzunehmen! Das Thema des aktuellen Contests lautet Legendäre Ereignisse der Gegenwart. Wir suchen also nach neuen Artikeln über mehr oder weniger bewegende, oder sensationelle Vorkommnisse der vergangenen etwa 40 Jahre. Du kannst deinen Artikel hier anmelden und hast dann bis zum 16. Dezember 2013, 23:59 Uhr Zeit, ihn fertigzustellen.

Eines der interessantesten und spannendsten Themen des Stupid Contests wartet also auf Dich und Deine Teilnahme.

Lasst uns die legendärsten Legenden nachempfinden, sodass uns die Gänsepocken förmlich durch die Kleidung treten.

Eure Diktatoren

Wirbelsturm2.0.svg HarryCane D-Stern.svg Texte mich zu! 01:31, 8. Dez. 2013 (CET)

Bearbeiten Inuse

  • ... unter Diverses:Erika Mustermann/Seite 1 war abgelaufen. Habs für dich verlängert, aber jetzt bist du dran! Oder anders gesagt, nämlich als Frage: Bist du noch dran? – Sebus@Ω 10:24, 9. Dez. 2013 (CET)
Gold.svg
  • Hey Gunilla von Vanilla! Der 31. Stupid Contest ist gestartet und wir würden uns freuen über eine Teilnahme deinerseits! Das Thema dieses Contests lautet Männer - wenn du Zeit und Lust hast, dann nimm teil! Alles wichtige dazu findest du auf der oben verlinkten Seite. Viel Spaß und Erfolgen wünscht dir --«Sky»π 12:46, 14. Feb. 2014 (CET)
Meine Werkzeuge
Namensräume

Varianten
Aktionen

Stupi-Auszeichnungsicon.svgSymbol-contest - gold.svgSymbol-artcontest.svgSymbol-stub.svg

Navigation
Mitmachen
Werkzeuge