Benutzer:Ali-kr/Sind wir reich

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche

Liebe Stupidedia-Gemeinde!

Nach dem im Bundestag bekundeten Misstrauen, ob die in USA, Frankreich und Großbritannien lagernden deutschen Goldreserven nicht vielleicht schon längst verprasst wurden, stellte die Deutsche Bundesbank (Durchwahl für Rückfragen auf Anfrage) fest, dass bei einem unsauber konzipierten Transport zurück nach Deutschland eine Wertminderung eintreten könnte.

Daher hat sie vertrauensvoll uns mit der Planung des Projekts betraut. Wir möchten – ganz im Stil unserer demokratischen Organisation – nicht versäumen, unsere Leser mit in die Planung einzubinden. So bitten wir euch, Eure ernst gemeinten detaillierten Vorschläge zur Ablauforganisation bis zum 24.11.2012 auf dieser Seite einzureichen. Der erfolgversprechendste Vorschlag wird mit einer hochaufgelösten tif-Datei belohnt.

Für die User, die für den Goldtransport den Öffentlichen Personen-Nah- oder -fernverkehr (Verteilung des Goldes auf n Personen) oder den allgemeinen Güterkraftverkehr mit einbeziehen möchten, sind folgende Eckdaten wichtig:

Inhaltsverzeichnis

Bearbeiten Transporte

Bearbeiten Transport am 25.11.2012, gegen 6:00 Uhr EDT (EDT – Eastern Daylight Time)

*Fort Knox
Spc Wall, Clayton
D Co. 1/46 (barrierefreier Zugang)
Infanterie, 4. Platoon
3576 Wilson Road
Fort Knox, KY 40121-5728

Bearbeiten Transport am 30.06.2013, gegen 6:00 Uhr GMT (Greenwich Mean Time)

*Bank of England
Threadneedle St,
London, EC2R 8AH

Bearbeiten Transport 24.08.2014, gegen 11:30 Uhr CET/MEZ (Central European Time/Mitteleuropäische Zeit)

*Banque de France
31 rue Croix des Petits-Champs
75049 PARIS cedex 01

Bearbeiten Volumen

275.562 Goldbarren


Vielen Dank für Eure Mitarbeit!

Vorschläge zur Auszeichnung des Deutschen Innenministeriums für die gelungenste Reintegration negativ konnotierter Schlagwörter und ihre neue Bedeutung:

Meine Werkzeuge
Namensräume

Varianten
Aktionen
Navigation
Mitmachen
Werkzeuge