Bärspecktiefe

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche
Boah..das Ding dreht sich und hört gar nimmer auf!!
Achtung! Der folgende Artikel ist sehr verwirrend!
Im Interesse Deiner Gesundheit bitten wir Dich, den Artikel möglichst ohne jedes Nachdenken zu lesen.
Die Missachtung dieses Hinweises kann permanente Schäden in deinem neuralkomplexen Nervensystem (????) hervorrufen und zu einer Einweisung in die Klapsmühle führen.
Denk an Deine Zukunft!
Na sowas...das da ja auch!!

Die Bärspecktiefe, von vielen auch fälschlicherweise als Perspektive bezeichnet, beschreibt die vorhandene Fettschicht an sibirischen Bären, welche gehalten werden um sie an chinesische Wunderheiler zu verkaufen. Dabei kam es immer wieder zu blutigen Auseinandersetzunegn zwischen den tschuwaschisch-udmurtischen Züchtern und den chinesischen Aufkäufern. Grund hierfür waren Meinungsverschiedenheiten zum fairen Preis der Bären. In Zusammenarbeit und unter Vermittlung der UNO trat nach langen Verhandlungen am 01.01.2000 die Vereinbarung zur Preisbildung des sibirischen Bären Az. 05345683 ruBä in Kraft.

Nunmehr wird mittels einer abgefeuerten Kanüle die Bärspecktiefe am hinteren Lauf des Bären ermittelt. Tiefen von über 10 cm bedeuten hierbei die beste Kategorie, Tiefen darunter Preisabschläge für die Tschuwaschen. Somit ist wieder Frieden in den sibirischen Wäldern eingekehrt und die 1 Mio. Mann starke afrikanische Friedenstruppe konnte abgezogen werden.


Linktipps: Faditiva und 3DPresso