Bärenmarke

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche
Stub Baumstumpf.svg Der Artikel ist im Ansatz gut, jedoch zu kurz!Eingestellt am 11.08.2017

Und nun? Gute Frage. Wie wäre es, wenn du den Artikel einfach ausweitest? Ja, du da vor dem Bildschirm, genau du! Tu es einfach. Bist du schließlich mit dem Ergebnis zufrieden, entferne abschließend den Stubanschlag (also das {{Stub|20xx/xx/xx|Bla}}) und die Sache hat sich erledigt.
Ergänzungsvorschläge: klingt vielversprechend, aber noch nichts zu Herstellung, Vertrieb, Werbung, Gesundheitsrisiken, Gefahren

Allgemein

Bärenmarke ist eine auf Bärenarbeit basierende Marke, die sich das Ziel gesetzt hat die Kindermilch vollständig durch Bärenmilch zu ersetzen.

Bärenmilch

Bärenmilch ist erstmal die äußerst nahrhafte Körperflüssigkeit von weiblichen Giraffen. Diese steigert die Potenz um über 50% und ist deshalb eine gute Alternative zu Viagra. Andere Anwendungsmöglichkeiten sind beispielsweise als Abführmittel, Biokampfstoff und Waschmittel. Bärenmilch zieht Bienen förmlich an, was daran liegt, das diese leidenschaftlich gerne Weißes schlucken. Bären in freier Wildbahn ernähren sich hauptsächlich von Honig und Fast-Food, da dieses das Anfressen von Winterspeck effektiv vereinfacht. Deshalb schmeckt man in der Milch auch ein leichtes McMenü Aroma (also nach den Schweinedärmen aus Chicken-McNuggets)


Linktipps: Faditiva und 3DPresso