4 x 4 Goldauszeichnungen von Fifafreak77, IQstein, Anonymous und Nimbulus3 x 3 Silberauszeichnungen von Flo7, Hochnebel und Moselländer3 x 3 Bronzeauszeichnungen von Jermuk, TheOneAndOnlyTrekkie und Cesarion

Artikel, der nur Interne Links enthält

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche

Dies ist ein Artikel, der ausschlilich Interne Links verwendet.

Einleitung[Bearbeiten]

Heutzutage werden auf der Stupidedia kaum Interne Links verwendet, weswegen sehr viele Artikel die Vorlage "Interne Links" erhält. Warum dies so ist, weiß keiner, man geht jedoch davon aus, dass die meisten zu faul sind Interne Links zu setzen.

Was sind Interne Links?[Bearbeiten]

Interne Links sind Bezeichnungen, die mit anderen Artikel in der Stupidedia verlinkt sind. Dies führt dazu das die Stupidedia besser vernetzt ist, und kein Artikel verloren geht.

Wie werden Artikel mit keinen oder zu wenigen Links gekennzeichnet?[Bearbeiten]

Dar gibt es eine besonders scne Vorlage, die liebevoll darauf hinweist, dass der Artikel um einige interne Links bereichert werden sollte.

Die Vorlage sieht wie folgt aus:

Ja wie jetzt? Bearbeiten klicken und los gehts!!
Hilfe zu internen Links!

Der Artikel hat keine oder zu wenige interne Links! (glicherweise hat er auch unsinnige oder doppelt und dreifach gesetzte Links)
Die internen Links sind dazu da, glichst viele Artikel miteinander zu verbinden. Je mehr in den Artikeln vorhanden sind, desto besser kann man sich durch die Stupidedia einfach durchklicken ohne bestimmte Artikel in der Suchleiste eingeben zu ssen.
Es sollen aber keine unsinnigen und auch keine doppelt und dreifach gleichen Links vorkommen.
Also: Setze Du doch interne Links (aber bitte sinnvoll), bzw. berichtige oder entferne unsinnige oder doppelt und dreifach gesetzte Links. Ja, Du!
Danach kannst Du die Markierung entfernen (also das {{Interne Links}} ) und die Sache hat sich erledigt. Gruß, die Diktatoren

Hinweis: Dieser Artikel hat NICHT zu wenig interne Links.

Fehlerhafte Links[Bearbeiten]

Fehlerhafte Links führen zu den falschen oder zu unerwarteten Seiten. Sie sind tunlichst zu vermeiden. Schlimmer sind nur welche, die Nirgends hinführen.