Arsch der Welt

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
(Weitergeleitet von Am Arsch der Welt)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Der Arsch der Welt.

Der Arsch der Welt (früher: Vulkanien) liegt irgendwo zwischen Kappeln und Süderbrarup, also ziemlich genau dort. Eine weitere Vermutung liefert die Germanische Mythologie, hier ist der Ort "Bückdrasil" als "Weltenarsch" bekannt. Somit wäre Kappeln oder Süderbrarup vielleicht gar nicht so falsch. Der Spiegel jedoch behauptet, der Arsch der Welt sei Linz. Da liegt echt der Hund begraben und abends ab 21:30 Uhr werden sämtliche Bürgersteige hochgeklappt und die Straßenbeleuchtung ausgeschaltet, um Energie zu sparen (auch möglich mit Energiesparschlampen) und somit die Umwelt zu schonen. Der Kinderspielplatz hat Montag bis Freitag von 15:00 bis 17:30 geöffnet, an bundeseinheitlichen Feiertagen von 16:00 bis 17:00 Uhr. Demnächst soll der Arsch der Welt mit einer hochmodernen Stahlseilkonstruktion zugenäht werden. Durch das Zunähen will man verhindern, dass gasartige Wolken die Umwelt verpesten und die Klimaerwärmung noch stärker wird.

Andere Quellen besagen, der Arsch der Welt befände sich in Paris am Grande Arche. Tatsächlich klagten Anwohner bereits über braune Überflutungen und verstopften Kanalisationen, Forscher konnten diese Annahme jedoch noch nicht beweisen.

Manche Kulturkreise sehen heute noch Österreich als "Arsch der Welt" an, andere behaupten hingegen die Welt sei am Arsch.

Der Arsch der Welt hat viele bedeutende Menschen hervor gebracht: Jo Lo, Bush, Brian, Adolf Shitler, Edmund Stoiber, Bruce Springsteen, Blocher, DJ Ötzi, El Poperzo und alle Holländer. Außerdem gilt der Arsch der Welt als Ort, wo der Analsex erfunden wurde.

Grundsätzlich gilt: Man ist lieber am Busen der Natur als am Arsch der Welt.

Am Arsch der Welt ist man, wenn …[Bearbeiten]

Welcome!!
Das Ortschild von Harlingerode, Stadtteil von Bad Harzburg im Landkreis Goslar, das typische Kaff am Arsch der Welt. Man beachte den angeblichen Hertha BSC-Sticker, der bei näherer Betrachtung nur einen braunen Text ergibt.